Hier ist alles kurz und bündig zusammengefasst, was für meine Fotoarbeiten von Bedeutung ist. Es sind Fragen, die ich ständig höre und auf die ich sofort die passende Antwort parat habe. Einfach mal reinlesen!

Am besten von Montag bis Freitag per Nachricht. Ich rufe oder schreibe zuverlässig zurück.

Bitte Wunschtermin und ein paar Infos, welche Art von Shooting es werden soll, bei der Nachricht angeben.

Festnetz Anrufbeantworter: 07544 5068202
E-Mail:
studio@fotostehle.de
WhatsApp: 
0176 23536469

(Kontaktdaten werden auf meinem Firmenhandy ohne Einwilligung nicht gespeichert.)

So früh wie möglich

ca. 14 Tage im Vorraus.

Samstagstermine und auch Freitag Nachmittag sind oft schon Monate im Voraus vergeben.
Aber auch spontan klappt es hin und wieder … wenn beispielsweise jemand krank ist und das Shooting verschiebt, hab ich wieder einen freien Termin.

Ja! Bitte einen Termin vereinbaren.
Wunschtermin und Name bei der Nachricht bitte angeben.

Festnetz Anrufbeantworter: 07544 5068202
E-Mail:
studio@fotostehle.de
WhatsApp: 
0176 23536469

(Kontaktdaten werden auf meinem Firmenhandy ohne Einwilligung nicht gespeichert.)

Am liebsten pünktlich!
Wenn du viel zu früh da bist, kann es sein dass ich noch mit einem anderen Shooting beschäftigt bin.
Zu spät mag ich gar nicht, das bringt alles durcheinander.

Wer merkt, dass er zu spät dran ist: Bitte kurz eine WhatsApp durchschicken, dann weiß ich Bescheid.